• Jobs Job bei VeriTreff GmbH

Junior Product Manager (m/w)

VeriTreff GmbH

Dresden

Dresden

Junior Product Manager (m/w) VeriTreff GmbH Dresden Analyse und Bewertung der Brand (international) - Fokus Gesamtkollektion; Analyse der Bedürfnisprofile des Marktes, verbunden mit fundierten Kundenpotentialanalysen; Begleitung von Neuentwicklungen / Strukturierung.

Als Etabliertes Und International Führendes Unternehmen Im Prestigesegment Suchen Wir Für Den Standort Dresden Den   Junior Product Manager (m/w) Hauptaufgaben Analyse Und Bewertung Der Brand (international) - Fokus Gesamtkollektion Analyse Der Bedürfnisprofile Des Marktes Verbunden Mit Fundierten Kundenpotentialanalysen Begleitung Von Neuentwicklungen / Strukturierung / Kontrolle Von Der "idee" Bis Zur Marktreife Erfolgsverifizierung Proaktive Unterstützung Und Kontrolle/auswertung Des Abgestimmten Prozesses Sowie Des Projekt- Und Produkterfolgs Wichtige Einzelaufgaben: Weiterentwicklung Der Produkt- Und Kollektionsstrategie Planung Und Koordination Von Neuentwicklungen Unterbreitung Von Propositionen Zur Neupositionierung Allgemeine Aufgaben: Produktbezogene Planung Verbessern/bereitstellen/dokumentieren Und Kontrollieren Koordination Aller Unternehmensbereiche Im Zusammenhang Mit Der Produktplanung Produkt- Und Kollektionsverantwortung Zukunftsverantwortung (innovation/entwicklung) Bildung Als Infozentrale Für Alle Unternehmensbereiche Profil Ms-office Insbesondere Ms-project Sap-kenntnisse Vorteilhaft Sicheres Englisch Deutsch Muttersprache Französisch Von Vorteil Eigenverantwortliches Arbeiten Im Team Analytische Strukturierte Arbeitsweise Bwl-studium Oder Vergleichbar Gutes Technisches Verständnis Erste Erfahrungen In Einer "luxusbranche" Vorteilhaft Persönliche Kompetenzen: Innovation Strategisches Denken Offenheit Belastbarkeit Flexibilität Und Konzeptionelles Denken Sie Sind In Der Lage Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Und Verfügen über Einen Hohen Grad An Kommunikationsfähigkeit Und Motivierendem Teamgeist Belastbarkeit Und Flexibilität Ihr Strukturiertes Und Proaktives Arbeitsverhalten Verbunden Mit Diplomatischem Geschick Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Karriereentwicklung Mit Attraktiven Anstellungsbedingungen In Einem Interna­tional Renommierten Unternehmen Mit Hervorragendem Betriebsklima Bitte Unterbreiten Sie Ihre Bewerbung In Elektronischer Form Per E-mail An Chiffre3645811@dv-treffde Absolute Diskretion Wird Garantiert Es Werden Nur Direktbewerbungen Berücksichtigt Junior Product Manager (m/w) Analyse Und Bewertung Der Brand (international) - Fokus Gesamtkollektion Analyse Der Bedürfnisprofile Des Marktes Verbunden Mit Fundierten Kundenpotentialanalysen Begleitung Von Neuentwicklungen / Strukturierung Dresden

Leiter IT- / Prozess- und Projektmanagement (m/w)
   VeriTreff GmbH (Ruhrgebiet)

Marketing- und Retail Controlling (m/w)
   VeriTreff GmbH (Dresden)

Store Manager (m/w)